Blick ins Hans Thoma Museum
 

Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Seite des Hans Thoma Museums in Bernau.
Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.

Auf der Web · Seite stehen Informationen über das Museum.
Dort werden die Veranstaltungen des Museums aufgelistet.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
Hans-Thoma-Museum Startseite
Wie funktioniert die Web · Seite?
Wir erklären Ihnen die Start · Seite.

Oben steht links oben Startseite.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.

Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
Hans-Thoma-Museum Startseite mit Rahmen
Wie funktioniert das Menü?
Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
  • Start · Seite
  • Aus · Stellungen
  • Infos und Service
  • Hans Thoma
  • Kunst · Preise
  • Resen · Hof
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Hans-Thoma-Museum Startseite Menü
Gehen Sie mit der Maus über ein Thema.
Dann öffnet sich das Unter · Menü.
Sie sehen noch mehr Informationen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
Hans-Thoma-Museum Menü 1
Wie erreicht man das Museum?

Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist grün.

Im Balken stehen die Kontakt · Daten des Museums.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Hans-Thoma-Museum Kontaktdaten
Ganz links an der Seite steht das Wort "Kontakt".
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.

Sie sehen viele Felder.

Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können dem Museum eine Nachricht schreiben.
Hans-Thoma-Museum Startseite - Kontakt
Zum Inhalt

Wir erklären den Inhalt der Seite.

Wir erklären die wichtigsten Inhalte.

Wir erklären, wo Sie das finden.
Sie finden im Bereich Aus · Stellungen folgende Informationen:
  • Veranstaltungen
  • Vorankündigungen
  • Archiv
  • Aus · Stellungen
Hans-Thoma-Museum Menü 1
Sie finden im Bereich Infos und Service folgende Informationen:
  • Öffnungs · Zeiten und Preise
  • Anfahrt
  • Geschichte des Museums
  • und weitere
Hans-Thoma-Museum Menü 2
Sie finden im Bereich Hans Thoma folgende Informationen:
  • Hans Thoma
  • Biographie
  • Hans-Thoma-Fest
Hans-Thoma-Museum Menü 3
Sie finden im Bereich Kunst · Preise folgende Informationen:
  • Hans-Thoma-Kunst · Preis
  • Natur · Energie Förder · Preis
Hans-Thoma-Museum Menü 4
Sie finden im Bereich Resenhof folgende Informationen:
  • Resenhof Web · Seite
Hans-Thoma-Museum Menü 5
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.

Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Kontakt · formular.

Dort können Sie uns Fragen stellen.